Kinesiologie &
Aurachirurgie

 

Kinesiologie ist eine ganzheitliche Methode,

die Gesundheit zu verbessern,

Stress abzubauen und Blockaden zu lösen.

 

 

 Durch testen deiner Muskeln

gibt mir dein Unterbewustsein Rückmeldung,

was dir,

deinem Körper,

deiner Energie

am besten weiterhilft

um das Problem zu lösen.

 

 

Wie geht das?

Stell dir vor, dass dein Körper (dein Unterbewustsein, Muskeln, Faszien) darauf reagieren, ob dir etwas gut tut oder nicht. Dh ich schaue ob bei bestimmten Reizen der Indikator-Muskel, dein Arm, stark bleibt oder nicht - also der Muskel nachgibt oder stark bleibt.

- Müdigkeit:

Wenn du zb zu mir kommst, weil du dauernd erschöpft bist, kann ich folgendermaßen vorgehen:
Ich teste aus, was wir zu dem Thema wissen müssen - also eigentlich was dein Körper "wissen" muss um es lösen zu können. Warum bist du erschöpft, seit wann, mit was hängt es zusammen, gab es einen bestimmten Auslöser, verträgst du Nahrungsmittel nicht usw.... Es ist ein bisschen Detektiv Arbeit :) Sind wir am Knackpunkt des Themas, teste ich wie wir es am besten lösen können. (Zb mit Akupresssur, Bowen, EMDR/Traumatechnik, über die Meriadiane)

 

Da alles genau auf dich abgestimmt ist, kann es keine Überforderung bei sensiblen Themen geben. Allerdings kann noch viel nach arbeiten - achte in den nächsten Tagen und Wochen auf dich, deine Reaktionen, was verändert sich, reagierst du anders?

 

Aurachirugie

Vererbung funktioniert nicht nur über unsere Gene, sondern auch über unser Energiefeld.
Hatten unsere Vorfahren traumatischen Erlebnisse,  können diese auch energetisch weitergegeben werden.
Es gibt inzwischen interessante (selbst wissenschaftliche) Erkentnisse zur Vererbung von Trauma.
Buch Empfehlung: "Dieser Schmerz ist nicht meiner"
Aber auch unsere eigenen Vorleben können uns prägen - Erfahrungen, Todesarten, Gelübde und Schwüre, Flüche und Verbindungen zu anderen Menschen können eine Rolle spielen.

Kontakt:

hannagilbert@web.de

oder

auf dem Hohenborn 0

56244 Schenkelberg